Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Burgfarrnbach
     Symbian S60 3rd
     Wallpapers
     Musik...
     FunPics
     Anti-Tokio-Hotel
     Party 23.06.
     WM 2006
     Hamachi
     Links








Aktualisiert...

hab ich die Musik und außerdem gibts eine neue Kategorie namens Burgfarrnbach, wo aber noch nicht allzu viel drauf ist.

Und noch ein Video:
Cashless - Stop Crying
1.10.06 19:34


Emos...

einfach mal anschauen und bitte nicht so werden/sein
3.10.06 13:09


Was es nich alles gibt...

Man kann wirklich ganz tolle sachen machen aus den alltäglichen Dingen des Lebens...OK; ob das dann wirklich toll ist, kann man als Geschmackssache bezeichnen:
Klick! und anschauen!

Ein Beispiel:
3.10.06 13:51


Die Aliens sind da...

Sebastian T. aus F. und Mathias R. haben sie entdeckt:
3.10.06 15:19


Noch was vom WE

Wie wir alle wissen, war der Ali am Samstag (wars doch oder?) relativ voll und in dem Zustand auch einigermaßen gereitzt, hier mal 3 kurze Videos vom Flo seim Handy:



War im Blue Note, nachdems auf Kärwa nimmer so prickelnd war.
4.10.06 14:50


Wandertag und der gestrige Abend

Erstmal ein Video vom gestrigen Abend, an welchem wir sin Sebastian T.s Geburtstag auf der Kärwa in Fürth reingefeiert haben:

Und ein Video vom heutigen Wandertag, auf welchem ich wegen Krankheit leider nicht anwesend sein konnte:


achja und Brunner, meinen Glückwunsch dassd etz dei Theorie bestanden hast!
5.10.06 13:56


Hat da etwa heute jemand Geburtstag??

Alles gute zum Geburtstag an den Sebastian T. aus F., auch genannt Thudt!
Wer nich weiss wer das is, weiter unten musser sein cab exen, da auf dem Video.
5.10.06 17:38


Böse Werbung...

7.10.06 13:50


Härry's Party

So, gestern gabs ne kleine Party beim Harry, erstmal ne Bildergalerie: Klickste!

Videos:
Man Harry und Oli...musste des denn sein dass ihr euch da entkleidet?

Jo und der Faubel war auch einigermaßen fertig:

Lol und hier der besoffene Härrie beim tanzen mit paar andern. Wer hat eigl die Musik rausgsucht...son scheiss(wenn man mich fragt)
8.10.06 15:52


Some more Clips...

James Blunt-Verararsche:



und nochn komisches Werbevideo:


Habe außerdem bei der MUSIK ein 5Bugs-Video reingestellt!
8.10.06 18:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung