Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Burgfarrnbach
     Symbian S60 3rd
     Wallpapers
     Musik...
     FunPics
     Anti-Tokio-Hotel
     Party 23.06.
     WM 2006
     Hamachi
     Links








Billy Talent Konzert

Gestern war ich mit Ju, Jens, Addua, Feige un teilweise paar andren auf dem Billy Talent Konzert in Nbg im winzigen Löwensaal. Vier Leute, darunter ich hatten noch keine Karte und wir haben dann deswegen noch 1,5 Stunden vor dem Löwesaal damit verbracht irgendwie noch irgendwelche karten aufzutreiben, was uns dann schließlich auch geglückt is. Dann sind wir eben rein und uns ist erst mal eideuig viel zu warme Luft entgegengeschwebt, vor lauter schweiss konnte man schon am Boden rumschlittern. Die Vorgruppe hatte scho lange angefangen, wir haben auch nur ca. 10 nicht besonders prickelnde Minuten von denen erlebt. Dann wurde kurz umgebaut, dann wurden ziemlich lang die Instrumente von Billy Talent eingespielt. Um kurz nach 9 Uhr haben die 4 aus Toronto dann mit "This is How It Goes" angefangen. Nach ca einer Stunde und 10 Minuten sind sie dann mal kurz verschwunden, kurz drauf (nach weiterem Instrumentestimmen von Technikern) wieder aufgetaucht und noch 3 Lieder gespielt, wobei "Red Flag" der phänomenale Schluss und auch absoluter Höhepunkt war. Wie's auch so schön heißt; wenns am schönsten is soll man aufhören...
Falls/Wenn die mal wieder kommen, werd ich mich dann sicherlich auch mal rechtzeitig um n Ticket kommen, denn es war richtig genial gestern, nur "Voices Of Violence" hat mir gefehlt...aber was solls ma kann nich alles haben!
Evtl lad ich dann noch n ganz kurzes Handyvideo be Youtube hoch, wird man dann selbstverständlich auch hier sehn.

Achja und schaut mal zu den Links, hab was hinzugefügt, und evtl kommt heut noch was zur Musik dazu.
28.1.06 16:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung